Presse - Industrial IT

Portrait von Paolo Sartori

Portrait vom Country Sales Manager für Italien Paolo Sartori

2024-04-17_Industrial_Firewalls_ADS-TEC_Industrial_IT.jpg

ADS-TEC Industrial IT GmbH, ein Anbieter von nachhaltigen Computer- und IT-Systemen, baut seine Position auf dem italienischen Markt aus. Hierzu wird Paolo Sartori als neuen Country Sales Manager für Italien bestellt. Mit über 37 Jahren Erfahrung in technischen und kaufmännischen Führungspositionen ist Herr Sartori eine Bereicherung für das ADS-TEC Industrial IT Team.

Herr Sartori hat einen beeindruckenden Werdegang hinter sich, darunter eine Rolle als Senior Produktmanager bei ABB und ehemaliger General Manager und Sales & Marketing Director für die italienische Tochtergesellschaft von HMS Networks AB. Er bringt einen reichen Erfahrungsschatz in der industriellen Automatisierung mit und seine Expertise wird ein maßgeblicher Bestandteil der ambitionierten Expansionspläne von ads-tec Industrial IT GmbH in Italien sein.

Als Business Development Manager - Factory Automation & Renewable Energy leitete er erfolgreich den Ausbau von vertrieblichen Tätigkeiten im industriellen Sektor für ein führendes italienisches Verteilerunternehmen. Anschließend übernahm er die Position des Country Sales Manager Italien für die deutsche Indu-Sol GmbH, einem Unternehmen für industrielle Kommunikation und Automatisierungsnetzwerke.

Seit Oktober 2023, ist Herr Sartori ein wertvoller Bestandteil des ADS-TEC Industrial IT Teams und hat die Position des Country Sales Managers für Italien übernommen, um die Vertriebstätigkeit im italienischen Markt weiter auszuweiten.

Mit dem Start von Herrn Sartori freut sich die ads-tec Industrial IT GmbH über die Einführung der Website auf Italienisch. Nun haben italienische Interessenten detaillierte Informationen über das Produktsortiment und Dienstleistungen, sowie Neuigkeiten und Veranstaltungen in ihrer Landessprache zur Verfügung. Hierdurch wird den italienischen Kunden der Zugang zu den Informationen, die sie benötigen, erleichtert.

ADS-TEC Industrial IT GmbH freut sich über die Herausforderungen und Zukunftsaussichten in Italien. Thomas Mögerle, Geschäftsführer der ads-tec Industrial IT GmbH: „Mit Herrn Sartori als Vertriebsmitarbeiter vor Ort und der neugegründeten italienischen Niederlassung der ads-tec Industrial IT GmbH sind wir zuversichtlich, dass wir unseren italienischen Kunden einen noch besseren Service bieten können.“